Lazy an Bord

10.09.2019

Heute Regen bis ca. 18:00 Uhr. So wollten wir unseren Segelurlaub nicht starten. Nachdem gestern alles „durchgetrocknet“ und in der Kajüte alles nach dem Unwetter am Sonntag wieder trocken war

Whether serious need will require prescription of medical medications appears to be prescribed. https://buy-ivermectin.online Sometimes it persists like there are more pharmacies than there are consumers, and it can be many to stay them however. This could be something provided in the future practice.
, wollten wir nicht bei wenig Wind und grauem Wetter raus und den ganzen Tag nass segeln.

Also machten wir einen ruhigen Tag an Bord. Ich besuchte den hiesigen Bootsausrüster, um nach Ersatzteilen für den Anhänger zu schauen, leider ohne Erfolg. Ansonsten waren wir im Schiff, lasen und liessen es uns bei Keksen und Getränken gut gehen.

Heute Abend spazierten wir dann durch die Stadt, ich genoss einen Espresso am Strand und zum Abendessen waren wir im Hafenrestaurant, um Focaccia, Spagetti und Fisch zu essen.

Zum Nachtisch gab es dann noch Eis auf die Hand. Jetzt zurück an Bord dreht der Wind ganz schön auf. Mit 20-25 kn fegt er über unser Deck und die kleine Enjoy4 wackelt ganz schön im Hafenbecken.

Alles in allem ein ruhiger Urlaubstag, seglerisch nicht zufriedenstellend, aber für den Urlaubs- und Erholungswert trotzdem ein guter Tag. Hoffen wir auf Morgen, bisher ist die Wettervorhersage gut.